Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Hellas Lübeck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Henning
31 Mai 2026 um 23:05
Es kam alles ausgelaufen an. Der Reis ist nicht so geil leider. Der Rest war essbar. Wir bestellen aber nicht noch einmal. 6€ Liefergebühr auch etwas übertrieben für das Essen. Im ganzen ok aber nicht wirklich zu empfehlen sorry
Sabine
31 Mai 2026 um 18:46
Wie immer sehr gut
Sören
29 Mai 2026 um 20:20
Essen schlecht verpackt Verpackungen teils offen und alles vollgesaut. Essen war auch nicht der burner
Tim
26 Mai 2026 um 13:55
Essen war super, jedoch Portionen bisschen klein für die Preise zb. Auberginen für 8€ als Vorspeise und dann nur 6 Auberginenscheiben ist schon sehr teuer, auch wenns sehr lecker war. Tzatziki beim Gyrosteller auch nicht sehr viel gewesen.
Martina
20 Mai 2026 um 19:26
Super lecker und reichlich. Es war nur komisch, bei Lieferando bestellt und mit Flink geliefert
Zoe
7 Mai 2026 um 0:40
Das Essen kam schnell und wie immer super lecker an, immer wieder gerne!
Matthias
4 Mai 2026 um 22:24
Sehr lecker, reichhaltig, heiß und schmackhaft. Lieferung etwas verspätet.
Björn
4 Mai 2026 um 18:47
Das Essen war super lecker, wurde schnell und für die Entfernung zu meiner Wohnung auch mit einer ordentlichen Temperatur geliefert.
Jan-Michael
1 Mai 2026 um 23:01
Das Essen war wie immer Top, aber über 2 Stunden Wartezeit auf Gyros während die anderen Gäste unserer Feier schon nach 30 Minuten ihr essen von anderen Lokalen hatten war leider sehr enttäuschend...
Jessica
28 Apr 2026 um 16:32
Lecker! Wie immer
Stephanie
28 Apr 2026 um 3:35
Super lecker wie immer! schnelle Lieferung und das Essen frisch und geschmacklich wirklich alles so gut wir sind jedesmal super zufrieden. Unser Lieblingsgrieche bitte bleibt so! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! :)